UNSERE WERTE: LEIDENSCHAFT

Wir lieben Rechnungswesen. Wir können uns für Zahlen, Datenmodelle und Buchungslogiken leidenschaftlich begeistern. Nur so können unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen entstehen, für die wir diesen Job machen. Wir haben Freude an unseren Themen und Aufgaben, auch bei engen Zeitplänen und fachlichen Herausforderungen.

UNSERE WERTE: AUFGESCHLOSSENHEIT

Innovative Ideen und Technologien sind unser täglicher Begleiter. Wir begreifen Veränderung als Chance. Ehrlichkeit und Transparenz sind Teil unserer DNA – wir kultivieren flache Hierarchien und eine 360°-Feedback-Kultur. Wir schaffen intern und extern eine Atmosphäre, in der Probleme konstruktiv diskutiert werden können, um tragfähige Lösungen zu schaffen.

UNSERE WERTE: ZUVERLÄSSIGKEIT

Auf uns ist Verlass. Unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner können auch in schwierigen Momenten zu 100% auf uns zählen. Wir halten Vereinbarungen ein und machen keine leeren Versprechungen. Vertrauen ist uns wichtig. Sie bildet das Fundament für unsere langfristigen Beziehungen und Verbindungen.

UNSERE WERTE: SOZIAL & UMWELTBEWUSST

Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind wesentliche Aspekte der Kultur bei Finory. Wir leisten aktiv einen Beitrag zu einer besseren und nachhaltigeren Gesellschaft. Wir achten auf die Angemessenheit von Geschäftsreisen, wir gleichen Emissionen unserer Reisen aus und betätigen uns aktiv in sozialen Projekten und fördern diese.

UNSERE WERTE: LEIDENSCHAFT

Wir lieben Rechnungswesen. Wir können uns für Zahlen, Datenmodelle und Buchungslogiken leidenschaftlich begeistern. Nur so können innovative und nachhaltige Lösungen entstehen.

UNSERE WERTE: AUFGESCHLOSSENHEIT

Innovative Ideen und Technologien sind unser täglicher Begleiter. Wir begreifen Veränderung als Chance. Ehrlichkeit und Transparenz sind Teil unserer DNA – wir kultivieren flache Hierarchien und eine 360°-Feedback-Kultur.

UNSERE WERTE: ZUVERLÄSSIGKEIT

Auf uns ist Verlass. Unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner können auch in schwierigen Momenten zu 100% auf uns zählen. Wir halten Vereinbarungen ein und machen keine leeren Versprechungen.

UNSERE WERTE: SOZIAL & UMWELTBEWUSST

Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind wesentliche Aspekte unserer Kultur. Wir vermeiden unnötige Geschäftsreisen, wir gleichen Emissionen unserer Reisen aus und betätigen uns aktiv in sozialen Projekten.

Wer wir sind

Die Finory AG ist ein junges, dynamisches und aufstrebendes Beratungsunternehmen, spezialisiert auf Rechnungswesen, Finanzberatung und Transformationsvorhaben. Unsere Stärke liegt in der Verbindung von hoher fachlicher Expertise in den Bereichen der internationalen und nationalen Rechnungslegung mit technischem Know-How und Erfahrung bei der Einführung und Anpassung von IT-Systemen. Branchenbedingt liegt hier ein besonderer Schwerpunkt auf den Produkten der SAP.

Unsere Kunden schätzen uns für unsere fundierte aber gleichzeitig pragmatische Arbeitsweise, unser persönliches Engagement und die Leidenschaft, mit der wir unsere Themen und Projekte bearbeiten sowie Flexibilität und Kundenorientierung. Wir verstehen unsere Arbeit als Visitenkarte und beste Empfehlung für die Zukunft.

 

Die Finory AG ist auch: eine Herzensangelegenheit. Wir sind mit Leib und Seele überzeugt vom Potential und Wert unseres Teams. Davon, dass wir die Unternehmen unserer Kunden besser machen können. Gemeinsam.

UNSERE VISION

Wir zeigen Unternehmen einen Weg zu optimierter und effizienter Finanzsteuerung und -struktur. Accounting stellt mit seinen transparenten Regeln und der Intention der Vergleichbarkeit im Idealfall ein "Standardprodukt" dar, das automatisiert und ohne größere manuelle Eingriffe funktioniert.

 

Wesentlicher Bestandteil eines solchen automatisierten Accountings stellt die Vereinfachung von Prozessen durch den Einsatz moderner Technologie dar. Verzicht auf Aggregation, Vermeidung funktionaler Redundanzen, Minimierung von Abstimmbedarfen durch entsprechendes Design der Verarbeitung oder übergreifend genutzte Datenhaushalte sind Bestandteile eines solchen Zielbilds.

 

Im Ziel sollen Unternehmensdaten jederzeit korrekt und vollständig verfügbar sein, ohne Mehraufwand. Mitarbeiter können dank moderner Technologie und schlanker Prozesse Daten fokussiert analysieren und interpretieren. Ihre Daten werden zentraler Bestandteil der Steuerung Ihres Unternehmens, statt nur unterstützendes Beiwerk.